Sommerfreizeit ist "Jugendpension Müllauerhof"

Sommerfreizeit ist "Bikeaction"

Sommerfreizeit ist "Familienentspannung"

Winterfreizeit ist "Familienspaß"

Winterfreizeit im "Skicircus"

Sommerfreizeit ist "Saalbach Hinterglemm"

Winterfreizeit ist "Saalbach Hinterglemm"

Winterfreizeit ist "Snowpark"

Winterfreizeit ist "Pulverschnee"

Die Badesaison in der Jugendpension Müllauerhof ist eröffnet!

von Christian Müllauer (Kommentare: 0)

Der Ministrantenausflug einer Pfarre aus Deutschland, die während der Pfingstferien ihre Sommerfreizeit in der Jugendpension Müllauerhof in Saalbach-Hinterglemm  abhielten, war von tollem Sommerwetter im Temperaturen über 30 Grad C geprägt. Das nahe gelegene Erlebnisfreibad Käpt´n Hook in Saalbach (ca. 2 km entfernt) mit 3 Rutschen und einem tollen Becken für Spaß und einem Becken zum Schwimmen ist natürlich eine Überlegung wert und sehr zu empfehlen. Um sich aber den Eintritt zu sparen und eine Abkühlung mit Action zu verbinden, bietet die große Liegewiese mit Zugang zum Bach eine perfekte Möglichkeit - und das kostenlos! Welche Kinder und auch mancher Erwachsene wollen sich nicht beim Staudammbauen messen und dabei entstehen immer wieder interessante Bauwerke. Es wird hie und da sogar so viel Wasser gestaut, dass man darin fast schwimmen kann! Also, eine Luftmatratze ist gar nicht so fehl am Platz. Es ist eine Vielzahl an Wasserspielen möglich, man kann seinen Fantasien freien Lauf lassen. Z.B. ein geeigneter Platz als Station bei Sommer-Olympiaden oder auch als ruhiger Rückzugsbereich am Abend. Auf der Hollywoodschaukel zwischen den Bäumen kann man einmal abschalten und dem Plätschern des Wassers lauschen.

Ihr seht, so einfach kann Spaß, Action und Entspannung sein. Für Wünsche und Vorschläge steht das Jugendpension-Team gerne zur Verfügung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.